Über mich

 
Hallo, ich bin Isabel!
Ich lebe und arbeite im wunderschönen Rheingau. 
Aufgewachsen bin ich mit dem Hovawart Aras, der vor meinem Babygeschei zwar floh aber auch unendliche Geduld mit mir als Kleinkind aufbrachte. Meine Kindheit begleitete die aktive Boxerhündin Funny, die ihrem Namen zu Recht trug. Als Jugendliche habe ich dann unserem neuesten Familienhund Blue erste Alltagssignale beigebracht und auch zwei Kurse auf dem Hundeplatz absolviert. Den aktuellen Labbimix Lucky durfte ich dann von Welpe an begleiten und wir haben gemeinsam verschiedene Kurse und Workshops besucht und 2016 den Hundeführerschein gemeistert. Als ich 2018 meine Ausbildung zur Hundetrainerin absolvierte, war er natürlich mit dabei! 
Seit Oktober 2022 begleitet  Hündin Lenja meinen Alltag.  


Lernen wir uns persönlich kennen! 

[email protected]